Mittwoch, 18. März 2015

Die Pommern Wolle ist gestern fertig geworden. Nur, ich hab sie wieder in der Badewanne gewaschen, da bei der letzten Aktion der Wasserkocher fast an Überhitzung gestorben wäre!;O)
In der Wanne geht es mit dem Power Score ebenfalls wunderbar. Auch, bei niedrigen Waschtemperaturen!;O)
Heute gehts an die Texel Wolle, gestern hab ich sie sortiert. Mensch, die sieben Kilo sind schon ne Menge, am Schluss wollt ich schon gar nicht mehr! Aber.... ich habe durchgehalten und fertig gemacht.
Es waren zwei verschiedene Schaferl, denn das erste, das war ein Schweinderl, oder ein Extra-Natur-Schaf, was das an Natur drauf hatte, ich war echt verzweifelt!
Aber.... das andere, ein Traum von Wolle, so rein und weich....
Na ja, heut jedenfalls wird mal ein Teil der Wolle gewaschen...... und das Wetter dazu... ein Traum
Wie Frühling, Sonne, Wärme und... tränende Augen.....

1 Kommentar:

  1. Du Glückspilz, ich muss mich noch gedulden, meine Lieferanten werden später geschoren ;O). Viel Spaß noch
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen