Dienstag, 10. März 2015

Frust Socken

Sie sind endlich fertig! Gesponnen aus ner Mischung aus Milch- und Bergschaf, gefärbt und dann verstrickt zu ganz warmen Socken. 

Kommentare:

  1. Warum Frust?, ich mag solche einfachen Socken.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheepy,
      ich liebe ebenfalls handgesponnene Socken. Der Frust bezieht sich auf den Jänner, wo ich sie angefangen habe. Da war eine Reise geplant, die nicht stattgefunden hat, weil sich was ereignet hat, das eine Frechheit war. Darum hab ich sie Frust Socken genannt, aber lieben tu ich sie trotzdem. Nur halt nicht dieses Ereigni

      Löschen
    2. Mein Pad mag net so wie ich möcht, daher schreib ich hier fertig!
      Nur halt dieses ereigniss wollt ich nicht!
      liebe Grüße
      Trixi

      Löschen