Mittwoch, 4. März 2015

Hallo Leute,
irgendwie ist gerade die Luft draussen, daher hab ich nix neues zu zeigen. Mir schwirrt mal wieder zuviel im Kopf rum. Ein wenig Sorgen wegen meiner Kinder. Der grosse muss morgen eine Darmspiegelung machen, die mittlere hat einen Leistenbruch und die jüngste die Grippe (ok die geht rum)
Gestern habe ich zwar angefangen die Milchschaf zu kardieren, aber bin noch lange nicht fertig.
Wolle waschen müsst ich auch noch, aber vorher noch etwas sortieren. Denn die nächste Rohwolle ist schon im Anmarsch. Da freu ich mich schon sehr drauf.
Die was als erstes eintrifft, ist Pommern in einem dunklen grau.
Meine Frustsocken, sind auch bald fertig. Da fehlt echt nur mehr die Zehenspitze!!! tztz Macht sich halt auch nicht von alleine!;O)
Tja, sonst .... gibt es nix neues
Bis zum Nächstenmal.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen