Freitag, 6. März 2015

Wolle

Gestern war ich fleißig! Milchschaf Braun/weiß 800gramm, kardiert. Und... Einen Teil von Pommern, den ich schon mal gewaschen habe, nochmals gewaschen, weil er fertig/harzig war. Nu ist alles raus!! Und Coburger Fuchs, da hab ich mal eine kleine Menge, schon gewaschen, geschenkt bekommen, musste ebenfalls nochmal ins Bad!
Das helle ist das Füchslein!

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf die neue Schur, obwohl ich ja keine Schäfchen habe, besorge ich mir jedes Jahr Rohwolle.
    Deine sieht nun richtig kuschlig aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch keine eigenen Schaferln, schnuff
    Gott sei Dank, hab ich mittlerweile liebe Schafleut von dehnen ich WOlle bekomme. Heuer ist es "leider" mehr!!;O)))
    Ich liebe Wolle, vor allem Landschaf Rassen, die haben ihren Charme und ich kann alles selber machen. Ich finde das macht es aus.
    liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen