Montag, 30. März 2015

Vorige Woche hab ich nicht viel gemacht!
Der Grund;
Sonntag Abend fing es an, mit einem Schwindel Anfall und dann kam noch, das mir übel wurde.
Warum? Ich hab dann Blutdruck gemessen und der war viel zu Hoch.
Montag hab ich halt dann alles weggelassen, was den Blutdruck zusätzlich erhöhen könnte, vor allem den Kaffee.
Ich trinke jetzt Dinkel Kaffee, schmeckt gar net schlecht.
Dienstag, bekam ich noch dazu einen Mega Migräne Anfall. Die machte es sich bei mir gemütlich bis Mittwoch Abend.
Nicht einmal mein starkes Schmerzmittel half. Ich war am heulen, aber das tat noch mehr weh.
Donnerstag hatte ich einen sehr wichtigen Termin, den musste ich einhalten.
Am Nachmittag wieder zu Hause, war sie wieder da, die Migräne.
Freitag war ich bis 8 Uhr Abend´s in der Firma, da wir einen grossen Auftrag bekommen haben, 10 Busse bekleben.
Samstag ging´s wieder.
Daher sind wir am Sonntag in die Schoki Fabrik gefahren. Tja was soll ich sagen, beim nach Hause fahren war sie wieder da.
Heute noch mit meiner kleinen Sachen für die morgige Reise einkaufen und dann kehrt hoffentlich etwas mehr ruhe ein.
Jasmin fährt nämlich mit ihrer Freundin Richtung Berlin zu ihrer Oma und kommt erst eine Woche später wieder Heim. Ich hoffe sehr, sie haben schönes Wetter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen